Warze am Augenlid entfernen?

7 Antworten

Bitte niemals an Warzen selbst herumschneiden!!!! Warzen werden durch Viren verursacht. Manipuliert man daran herum, kann man diese Infektion auf andere Körperareale übertragen.

Das gehört in die Hände des Arztes (Hautarzt oder Augenarzt).

Da würde ich mit zum Hautarzt.

Nah am Auge, das ist sehr sensibel.

Da müssen Profis ran zur dauerhaften Entfernung.

Geh da am besten zum Haut/Augenarzt. Man sollte niemals selbst herumdoktern, das könnte mal böse in Auge gehen oder mal spätfolgen haben.

Normaler weise würde ich es mit Schwedenkräuter, einer Art Alkoholmischung versuchen, aber das das so dich am Auge ist, wäre ich lieber vordichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo TerraHobby20,

deine Frage ist zwar schon älter, aber ich habe den threat eben beim Suchen entdeckt. Habe genau eine solche Warze und sogar an der selben Stelle wie du. Möchte es auf jeden Fall entfernen lassen, habe aber tierisch Angst, weil sie so nah am Auge ist.
hast du sie inzwischen entfernt? Mit welcher Methode und wie schlimm war die Heilung?

danke vorab für die Antwort.