Warun geben sehr viele Geld in Fifa aus?

2 Antworten

Um höhere Ligen zu erreichen braucht man erstmal ein gutes Team. Das geht nur mit Geld.Da jedes Jahr ein neues Fifa rauskommt hat man keine Zeit sich gute Spieler zu erspielen. Deswegen geben leute Geld aus um besser zu werden. Lass die leute einfach machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Modus Ultimate Team ist halt Pay2Win, durch die Packs werden vor allem jüngere Spieler Pack-Süchtig und geben ihr Taschengeld aus.

EA arbeitet wie jeder andere Entwickler mit Psychologischen Tricks um die Spieler Pack-Süchtig zu machen. EA versucht alles, dass der Kunde den Bezug zum Geld verdient und immer höhere Summen in das Spiel kloppt.

Entwickler wie EA gibt es viele, sie arbeiten mit den dreckigsten Tricks die es gibt.

Simplicisimus hat dazu ein super Video gemacht.