WarumWarum kann ich nicht auf Amazon bezahlen?

2 Antworten

Du musst ein Bankkonto hinzufügen oder eine Kreditkarte, dann kannst du auch mit dem Guthaben zahlen. Das ist eine Methode von Amazon um sicherzustellen, dass du eine echte Person bist.

Mein Wissen stammt nicht aus eigener Erfahrung, sondern nur aus den Fragen und Antworten hier bei gute Frage.

Man will von dir eine Bankverbindung oder eine Kreditkarte, um sich zu vergewissern, dass Du volljährig bist. Dein Guthaben kannst du aber trotzdem verwenden, während des Zahlungsvorgangs musst du da nur den passenden Haken setzen (etwas in der Art wie "mein Guthaben zuerst verwenden").