warum zwinkert mein chef mir immer zu?

10 Antworten

Das wird ein aufmunterndes zwinkern sein und was sollte er statt lächeln Deiner Meinung nach machen?....

bioshockfan
Beitragsersteller

einfach normal schauen

Das könnte man als Zuneigung,Sympatie deuten.Ich würde da erstmal nicht mehr reininterpretieren.Solange er dich nicht anmacht ist noch alles harmlos.Nicht gleich jedes Wort und jede Geste auf die Goldwaage legen.Erst wenn er anfängt dir Komplimente über dein Aussehen zu machen,etwas Schenken will wie Blumen und fragt was du am Wochenende machst,dich Anfast aus " versehen ",fragt wie dein Freund so ist,also wenn er richtig persönlich und aufdringlich wird dann kann da mehr hinterstecken.Solange nicht irgendwas in dieser Richtung passiert ist alles harmlos.

frag ihn doch, vielleicht mag er dich, vielleicht findet er dich bloß nett, vielleicht möchte er mehr, aber das weis nur er, also frag ihn einfach mal, auffressen wird er dich schon nicht, falls ja, übernehm ich die verantwortung ;)

bioshockfan
Beitragsersteller

er hat aber eine feste freundin also denke ich nicht das er mehr will

Elmoooo  06.09.2011, 20:34
@bioshockfan

gibt genug leute, die gern fremdgehen, vor allem leute in höheren positionen :)

das kann freundschaftlich gemeint sein oder aber auch zuneigungsmäßig. das musst du abschätzen wie er sich dir sonst gegenüber verhält.

versuch das mal abzuschätzen, oder du fragst ihn offen und direkt ;)

Wann und bei welchen Situation macht Er das? Vielleicht hat Er ja auch ein Nervenleiden. Zwinkert Er einfach vor sich her oder schon eher bei "passenden" Situationen? Bitte etwas genauer.

bioshockfan
Beitragsersteller

nee er zwinkert wenn er ein hallo oder auf wiedersehen sagt oder wenn ich ne aufgabe von ihn bekomme oder was gut gemacht habe mir ist noch nie aufgefallen das er das bei anderen macht und vor allem wenn ich es seltsam das er den immer so fröhlich lächelt

Ataturkiye  06.09.2011, 20:27
@bioshockfan

Das ist schon etwas seltsam.. Vielleicht mag er dich einfach, und hat eine komische art es zu zeigen.

bioshockfan
Beitragsersteller
@Ataturkiye

ich weiß auch nicht ob ich mir das einbilde aber er arbeitet immer sehr viel mit mir zusammen oder kommt immer während ich meine arbeit erldeige zu mir und fragt ob alles in ordnung ist und wenn ich den ja sage zwinkert er auch wieder er sieht aber auch extrem gut aus also stört es mich nicht so ;)