Warum zieht Nations League nicht die selbe Aufmerksamkeit wie eine Europa Meisterschaft?

2 Antworten

Weil das halt ein neuer, aus dem Boden gestampfter Wettbewerb ohne die Tradition einer EM ist, sowie zeitlich auseinander gezogen. Wozu braucht man so was, wenn es doch eine EM gibt? Ist nur Geldmacherei auf Kosten der Spieler.

Hi, Ryyuga.⚽️

Das liegt daran, dass die Europameisterschaft einfach mehr Tradition hat.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️