Warum zieht mir das wwe network 11,89 usd anstatt die angegebenen 9,99 usd?

3 Antworten

Vielleicht kommen da noch Steuern drauf?

Hi,
es gibt 2 Möglichkeiten:
Die 1. währe halt das die dann noch Steuern rauf packen
Die 2. währe das das umgerechnet halt dann 11,89 währen, also schau nochmal bei Google nah der 2. Möglichkeit und wenn die nicht zutrifft, dann schau nach der 1. Möglichkeit auf Google ;) Im Notfall melde dich nochmal ;)

Hoffe konnte Helfen ;D
Gruß Gam3d :D

In des USA ist es so, dass alle Preisangaben ohne steuern sind. ZB wenn ein Lutscher 1$ kostet am Preisschild kostet er in echt 1,19$ (ich weiß nicht wie hoch die Steuer ist, daher mal den DE Satz genommen)