WARUM ZIEHT ER MICH NICHT EINFACH AUS- jungsfrage.

21 Antworten

Das weiss er selber besser als alle Ratekönige hier es je könnten.

Falls Du ihn selbst fragst, würde die Wahrscheinlichkeit aber dafür sprechen, dass Du mehr erreichst, wenn Du nicht gerade so grob und rücksichtlos vorgehst wie Du es hier schon andeutest.

2Vegas
Beitragsersteller

haha inzwischen hat sich die sache auch längst erledigt. problem war- natürlich- er wollte nichts falsch machen weil er nicht wusste wie weit ich mitgehe.

danke für alle, und deine, antworten

derdorfbengel  16.02.2014, 23:44
@2Vegas

Hoppla, ich hatte das mit der neuesten Frage verwechselt. DIe ist ja schon einen Monat alt...

2Vegas
Beitragsersteller
@derdorfbengel

kein problem, immer gut viele meinungen zu hören. auch nachträglich :)

Es ist ja nicht so, dass man nach 2 Wochen absolut vertraut ist. Da weiss man als Mann auch nicht, wie weit man jetzt gehen darf, was erwartet ist und wo die (mögliche) Grenze ist, das muss auch signalisiert werden. Vorallem, wenn er wie du sagst an mehr interessiert ist, wird es es nicht überhetzt angehen wollen um es dann möglicherweise zu zerstören, wenn du weisst wie ich es meine...

2Vegas
Beitragsersteller

das ist richtig und es geht uns ja nicht darum möglichst schnell was hinter uns zu bringen, aber wie gesagt es geht ja erstmal nur darum einander näher zu kommen, erotik mit reinzu bringen, ausgezogen zu werden einfach alle dinge davor und diese sollten entweder von ihm alleine schon so kommen oder aber ich muss ihn dazu bringen. aber wie?

ps. ja naja, wir sind schon sehr vertraut aber du hast recht alles weiß man natürlich nciht voneinander

Vermutlich ist er einfach der Meinung, das das nach nur 2 Wochen Beziehung einfach noch zu früh ist. Und das ist gut, das finde ich auch. Das ist schon eine recht intime Sache und das sollte man nicht überstürzen. Man sollte vorher doch zumindest mal darüber geredet haben, zwecks Verhütung, was ist erlaubt, was nicht und wie würde man damit umgehen, wenn bei der Verhütung aus irgendwelchen Gründen irgendetwas nicht klappt und du schwanger werden würdest. Damit das alles klar ist. Meiner Meinung nach sollte man nichts tun, aus dem Sex entstehen könnte, wenn diese Dinge vorher nicht besprochen wurden.

Aber das ist nur die Vernunftseite.

Wenn du willst, dass er mehr macht, dann sag ihm das einfach. Er kann nicht wissen, was du willst, wenn dus ihm nicht zeigst und will sicher nichts tun, von dem er nicht sicher ist, dass du das auch möchtest.

Er macht den ersten Schritt nicht, weil er vermutlich unsicher ist. In der Gesellschaft werden Männer immer als viel perverser, Schweine, Notgeil etc dargestellt, da du ihm vermutlich viel bedeutest, hat er angst du denkst sowas von ihm, und er könnte dich verärgern, oder dich damit vergraulen.

Zumindest klingt er laut deiner Beschreibung nach einem netten und anständigen Kerl, und will es mit dir nicht versauen, daher verzichtet er dafür lieber auf Intimität und mehr. Mir ging es mit meiner jetztigen Freundin damals genauso, wobei sie hierbei etwas offener war und wir uns beide Schritt für Schritt nach Vorne getastet hatten.

Du musst dich ja nicht sofort nackt vor ihm ausziehen, aber zeig ihm einfach dass du interesse an mehr hast, damit er sich sicherer fühlt.

2Vegas
Beitragsersteller

zumindest ist das ne sehr trostspendende antwort :) aber hier liegt ja das problem, alle signale die mir so in den kopf kommen sind zu banal, zu offensiv, zu einfach zu langweilig...zu zu zu.

und da es ja nicht mal direkt um sex an sich sondern um alles was davor kommt, geht, ist es noch komplizierter. ich will mit meinen signalen nämlich in dem moment nicht vermitteln: ICH WILL JETZT SOFORT MIT DIR SCHLAFEN sondern, ich will jetzt langsam darauf zu gehen dass wir irgendwann miteiander schlafen und dann uns nicht total fremd sind

Australis  14.01.2014, 22:45
@2Vegas

Wenn er beginnt dich einfach auszuziehen, ist ihm das für das Erste mal mit dir vermutlich auch zu banal. Zudem kann er ja nicht wissen ob du das willst. Du könntest wie gesagt auch einfach mal anfangen, seine Hand an deine Brust hinführen, und ihm zeigen dass es dir gefällt. Das kann auch ruhig nebenbei sein, wenn ihr gemeinsam vor dem Fernsehr sitzt, oder sonst wo angekulschelt liegt.

Wenn er merkt, dass du dafür offen bist, wird er sich schnell sicherer fühlen. D.h. nicht dass er direkt mit dir schläft, aber er wird sich sehr schnell an die intimität gewöhnen, und auch von sich aus beginnen Dinge zu machen, bei denen er keine Angst hat. Wenn er zudem merkt, dass du es genießt/magst, wird er umso motivierter sein, und hoffen dir auch eine Freund damit machen zu können.

Hi 2Vegas,

schön, daß du einen Freund hast, mit dem du solche Dinge machen möchtest. Ich vermute mal, er traut sich schlicht nicht, weil er Angst hat, zu weit zu gehen und dann nur noch dich weglaufen zu sehen. Wahrscheinlich will er auch viel mehr, aber das musst du ihm mit geeigneten Signalen "erlauben". Ja, leider ist es heute so, daß viele Männer schlicht Angst haben, sich eine Schelle oder (schlimmer noch) eine Anzeige wegen Belästigung einzuhandeln, weshalb sie seeeeehr zurückhaltend sind.

Meine Idee: du schreibst, ihr habt euch schon geküsst. Das ist schon mal super, denn aus intensivem Küssen entsteht Körperkontakt und Streicheln. Wenn du das Gefühl hast, weitergehen zu wollen, dann nimm einfach mal seine Hand und leg sie UNTER deinen Pullover/T-Shirt auf die Hüfte oder den Bauch. Das wirkt wahre Wunder, habe ich gemerkt. Erstens entsteht dabei in Männern der Wunsch nach mehr, und du kannst zeigen, daß dir seine Berührungen angenehm sind und daß er weitermachen soll. Selber das Oberteil auszuziehen würde ich auch nicht machen, man muss da schrittweise vorgehen. :))

Viel Glück euch beiden und viel Spaß

M.