Warum ziehen sich Frauen/Mädchen sexy an?

9 Antworten

Das ist eine gute Frage ... Sexy ist immer eine Sache der Betrachtungsweise. Was für dich sexy aussieht, dann für andere anders aussehen.... ich glaube, da gibt es keine "richtige" Antwort. Als Mann wür ich sagen, starre, wenn du starren wills und gewöhne dich daran, das du auch nen Korb bekommst .... ;) abgesehen davon .... jeder hat ja das recht sich nicht anquatschen zu lassen :)

brettpit  07.12.2007, 13:03

so isses, würde sich ein Mann so freizügig anziehen wie manche Frauen würde er als Exhibitionist bezeichnet werden. Busen raus/ String sichtbar usw.

Ich finde gut gebaute Männer haben auch etwas zu zeigen. Nur leider findet man diese nicht allzu häufig bzw. die Verpackung lässt dann auch zu wünschen übrig.

Wenn ich einen erblicke, schaue ich auch gerne hin, träume kurz und lächle dann. Aber ich starre nicht... bzw. gebe dem Mann nicht das Gefühl, er sei ein Stück Frischfleisch, das gleich auf meine Metzgerbank kommt und ausgenommen wird.

Sehr unpassend ist dieses Starren, wenn es von Männern "ungleichen Formats" kommt. Wobei dieser Grund das Starren auch erklären könnte... ;-)

Sich "hübsch machen" ist doch in Ordnung. Aber wenn es zu aufgestylt und leicht nuttig daherkommt, finde ich es nicht mehr ansprechend. Und ich frage mich, wie die armen Füße am späten Abend dann so aussehen und schmerzen, von den engen, hochhackigen Stiefeln oder Riemchen... Nein danke.

alles, was heinzies scharf macht ist (mit abstrichen) erlaubt. so denken die von dir beschriebenen weiblichen gerippe, die mit haut überzogen sind.

Oft sind es einfach super häßliche Männer und als hübsche gestylte Frau will man auch einen entsprechenden Mann. Dazu kommt noch das man sich vielleicht auch für sich selbst aufstylt oder für den Freunde oder auch eine Party! Und außerdem auch andere Mädels wollen vielleicht angesprochen werden, du darfst halt nicht vergessen das Aussehen oft nur eine fassade ist und nich etwas über mensch oder was dieser möchte aussagt...

Da gibt es von Frau zu Frau verschiedene Gründe:

  • Sie wollen Männer anziehen
  • Sie wollen den Männern gefallen
  • Manche tun es für Ihr Ego
  • Manche fühlen sich so besser, wenn man über 40 Jahre alt ist, tut man dies ja nicht mehr.
  • Manche tuns, damit Ihre Männer sich nicht ne andere Suchen
  • Manche fühlen sich hübscher
  • Andere wiederrum benötigen auf diese Art Bestätigung (die Armen)!

Ich selbst tue dies gerne für mein Ego, nicht für die Männer!

bommel65  07.12.2007, 13:17

Moment mal - was tut man über 40 nicht mehr?

  • Sich besser fühlen oder

  • Sich "aufbrezeln"?

:-))

iris66  07.12.2007, 13:41
@bommel65

ab 40 trägt frau nur noch kittelschürze und gummistiefel ;-)

evistie  07.12.2007, 14:30
@iris66

Wie jetzt? Und nichts drunter?? Ist das im Winter nicht'n büschen frisch?? ;o)

CrazyDaisy  07.12.2007, 13:13

Also ehrlich - würdest Du Dich auf einer einsamen Insel, ohne Robinson oder Freitag, nur von Ziegen und Papageien umgeben, wirklich schminken? Für Dein Ego?