Warum ziehen Mädchen wenn sie nach Hause kommen den BH aus?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ist besser ohne 93%
mit 7%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ist besser ohne

Diese Aussage stammt von mir als Mann, weil ich mich in die Lage einer Frau hinein vertiefen kann, dass der BH im Laufe des Tages lästig wird. Ohne BH entspricht auch der puren Natur!

mal eine Gegenfrage: "Wieso ziehst Du Dir, wenn Du nach Hause kommst, Deine Schuhe aus?" - Weil es bequemer ist - und somit könnte auch Deine Frage beantwortet sein

ist besser ohne

Hi hallo,

Ich zieh überhaupt keine BHs erst an. Ich hab noch nicht mal welche. Meine Brüste fühlen sich nur ohne wohl. Ich mag das auch nicht wenn meine Brüste so eingesperrt sind.

Ohne BH ist es viel schöner und angenehmer als mit. Ich hab auch nur einen sehr kleinen Busen, da braucht man auch keinen BH.

Gruß Vanni :)

BiPlayboy14  12.11.2023, 18:46

Ich steh auf Mädchen die dünn und eher flach sind 😁

ist besser ohne

Ich bin zwar kein 'Mädchen' aber ich könnte mir vorstellen, dass ein BH ziemlich unbequem ist....so bei manchen 'Mädels'. Ich laufe ja zu Hause auch nicht mit Jacke oder Mütze rum.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil das voll bequem und entspannend ist.