Warum ziehen Mädchen durchsichtige Tops an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt gefühlt nur so Tops, die sehr dünn, aber dafür sehr durchsichtig sind, sodass man den BH durchsieht. Ist eben ein dünner Stoff, also es ist nicht bei jedem beabsichtigt sowas zu tragen.

Nexana00  26.06.2019, 22:09

Genau und dann zieht man eben einen farblich passenden BH an damit es nicht ganz so auffällt

Wenn du sie fragst ist es wegen der Hitze, die sonst nicht auszuhalten ist. Im Winter erzählen viele dann, das die durchsichtige Strumpfhose voll warm hält.

Es ist ein Mysterium.

Weil viele das einfach sind und es einem dann egal ist.

Ist bei mir zumindest so. Der Großteil der Sachen im Laden sind so.