Warum ziehen Frauen immer haut enge Klamotten an?

7 Antworten

Aha... kurz überprüft - nein ich trage immer noch mein Schlabber-t-shirt... an deiner Aussage stimmt also irgendwas nicht...

"Immer" stimmt sowieso schon mal nicht. Und "Frauen" im Sinne von "alle Frauen" auch nicht.

Und bei einigen habe ich den Eindruck, die Sachen passten vor fünf Jahren mal, werden aber immer noch übergezogen wie ne Pelle über die Wurst.

Meist tun es aber nur junge Frauen, die a) gut darin aussehen und b) gar nicht wissen, was für eine Wirkung das auf Männer haben kann...

Ich z. B. trage meist enge Hosen, aber weitere Oberteile, weil ich nicht mehr die entsprechende Figur habe.

Heute trage ich ein weiteres, knielanges Kleid mit kurzen Ärmeln. Das ist auch nicht eng :p

also mach`ich nicht !

eine mag´s, die andere eben nicht. wenn jemand die figur dazu hat ist ja auch nix dagegen einzuwenden, aber das kommt leider eher selten vor ,-))))))))

Wir ziehen nicht nur enge Sachen an. Es gibt stylische Hosen und Oberteile die auch sehr schön und gemütlich sein können. Aber ich würde mich nicht mehr weiblich fühlen wenn ich nur breite Sachen anziehe.

Aus vier Gründen.

  1. Es ist einfach modisch hautenge Sachen anzuziehen, wir sind nicht mehr in den 70iger.
  2. Weil es kaum andere Sachen zu kaufen gibt, es gibt fast nur Enge Sachen.
  3. Weil es weiblich und sexy wirkt.
  4. Weil es denen gefällt.

2AlexH2  28.05.2018, 11:22

Weil das stretch Zeug billig und sehr bequem ist.