warum Zensur bei stromberg?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein dramturgischer Kniff um zu unterstreichen, es handele sich um Dokumentaraufnahmen aus einem echten Versicherungsbüro. So als ob die Dame einer Veröffentlichung der Aufnahmen widersprochen hätte.

Tatsächlich handelt es sich natürlich um Szenen nach Drehbuch, die von Schauspielern gespielt werden.

Ignatius  29.11.2011, 23:09

Soll natürlich heißen: "dramaturgischer Kniff"....

weil sie letzte Woche in der Sendung zu dem Kamerateam sagte das sie kein Fern sieht und auch nicht darin auftauchen möchte daher ist sie ausgepixelt und ihr Name wird durch einen Piepton ersetzt

L3nn4rtxHD  01.06.2017, 20:59

Hast du eigentlich den Sinn der Serie verstanden?

ja ein ziemlich witziger move, der die ganze sache noch authentischer als echte doku darstellen soll. in der folge davor meinte sie ja, dass sie kein fernsehen schaut und deshalb nicht bei der sendung mitmacht.

Kam in der letzten Folge vor. Sie meinte: " Ich gucke kein fern und möchte auch nicht drin auftauchen" deshalb wird sie gepixelt