Warum zeigt mir ein Mädchen wenig liebe?

dsteinigfn  21.10.2023, 22:12

Vielleicht will sie mehr, als nur telefonieren? Ergreif' doch 'mal die Initiative!

Oing27
Beitragsersteller

Hab ich schon sie wollte noch warten

1 Antwort

Was heißt "Hab ich schon, sie wollte noch warten"? Wie alt seid ihr? Was hast Du versucht?

Wenn Sie jeden Tag mit Dir telefoniert, deutet das doch nicht auf Desinteresse hin! Dann würde sie doch gar nicht ans Telefon gehen? Hast Du sie 'mal gefragt, wie sie sich eine Freundschaft/Partnerschaft vorstellt? Könnte es sein, dass sie von ihren Eltern "an der kurzen Leine" gehalten wird - vielleicht anders wollte, aber gar nicht anders kann?

Weshalb telefoniert ihr täglich? Habt ihr sonst keine Gelegenheit für einen persönlichen Kontakt?

Oing27
Beitragsersteller

wir sind 18,

es könnte daran liegen das wir etwas weiter entfernt leben

dsteinigfn  22.10.2023, 00:13
@Oing27

O.K. - dann wird es ja schon schwieriger - eine Fernbeziehung! Zumindest können wir die "Kurze Leine" wieder ausklammern. Mit 18 sollte sie nicht mehr unter der Kontrolle von Mamma und Papa stehen...

Tja - in diesem Fall sind leider wieder alle Optionen offen. Alles, was ich jetzt vorbringe, beruht letztendlich nur auf Vermutungen und würde Dir nicht weiterhelfen. Wenn Dir WAS an dem Mädel liegt, dann bleib' dran, ohne aufdringlich zu werden. Du solltest Sie trotzdem fragen, wie sie sich Eure Partnerschaft (falls man schon von Partnerschaft reden kann) vorstellt. Und Du solltest ihre Ansicht akzeptieren! Eine Fernbeziehung funktioniert nur, wenn beide zurückstecken können und dem Partner vertrauen!

Ich weiß, wovon ich rede - ich führe seit 30 Jahren eine glückliche funktionierende Wochenend-Beziehung. Ich bin beruflich grundsätzlich nur am Wochenende zuhause.