Warum zeigt meine PS4 an „noch 99+ Stunden“ obwohl der Download eigentlich schon fertig ist?

2 Antworten

Hallo, Schkoladensaft.

Versuch mal die Playstation 4 neu zu starten. Und danach dann nochmal den Download Vorgang versuchen..

Mit freundlichen Grüßen

Robin - HrGuteFrage. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neugestartet hast du schon ?

Hatte gestern fast das gleiche Problem nur dass es beim Kopiervorgang bei 100% war.

nach einigen Malen auf pausieren und weiter drücken ging es wieder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer