Problem bei ps4 spiel?

2 Antworten

Möglicherweise fehlen Dateien oder Dateien sind Defekt. Bei einer CD Version kannst du im Markt nach einem Umtausch fragen. Bei der Digital gekauften Version kannst du probieren, den Support anzurufen oder anzuschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lfraan
Beitragsersteller

Ich glaube nicht, weil ich habe diese CD gekauft wo gleichzeitig 2 spiele da drin sind (life is strange und Captain Sprit) und Captain Spirit geht aber life is strange bleibt hängen. Und ich kann diese CD nicht mehr tauschen

Ist die CD Doppelseitig?

lfraan
Beitragsersteller

Nein

DanielZockt247  27.12.2019, 16:51
@lfraan

Dann wurde Wahrscheinlich Life is strange 2 nicht komplett auf die CD geladen oder Dateien sind Defekt oder du hast nicht genug Speicherplatz

lfraan
Beitragsersteller
@DanielZockt247

Ja problem gelöst, hatte nicht genug Speicherplatz. Danke