Warum zeigt meine Freundin nicht viel Gefühle?

5 Antworten

Warum zeigt meine Freundin nich so viele Gefühle?

Hej, wenn ich mir das so anschaue, denke ich, dass es wichtig ist, die Dinge gemeinsam anzugehen. Vielleicht ist deine Freundin einfach nicht so der Typ, der seine Gefühle offen zeigt. Manche Leute sind halt so, und das ist okay. Vielleicht könnt ihr mal in Ruhe darüber sprechen, wie ihr euch gegenseitig besser verstehen könnt. Vielleicht gibt es auch andere Wege, wie sie ihre Zuneigung zeigen kann, die für euch beide passen. Wichtig ist, dass ihr euch unterstützt und respektiert.

Lg

Marco822024
Beitragsersteller

Das versuche ich nochmal .Danke

durch distanzierung, aber wenn das nicht natürlich geschieht seid ihr wohl nicht so kompatibel

Hast Dir die Antwort doch schon selbst gegeben. Weil sie's nicht zeigen kann. Wie bekommt sie es denn hin, dass Du nicht immer den Schmusekater gibst?

Marco822024
Beitragsersteller

Sie hat halt viel erlebt mit Männern, aber sie sagt das sie sich gut mit mir fühlt. Ich versuche nicht so liebesbedürftig zu sein aber das klappt nicht lange.

Vieleicht solltest du sie mal richtig vernaschen, mit allem drum und dran!

Zeig ihr das sie was besonderes ist. Mach ihr gute Geschenke, befriedige sie