warum zeigt mein Laptop mein internet nicht aber andere schon?

1 Antwort

Überprüfe ob du nah genug bist und ob du mit einem anderen Gerät WLAN hast. Wenn das nicht hilft guck mal ob das eventuell an der Firewall liegt das hatte ein Freund von mir. Könnte aber auch am Laptop liegen Google sonst doch mal einfach nach dem Laptop und WLAN Problem/Funktioniert nicht, Ich glaube dass muss ich nicht erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

emrah40
Beitragsersteller

Also auf mein Handy klappt es und ich saß auch schon nebem Router und das mit Google hat auch nicht so ganz geklappt

Anonym230981  30.08.2024, 20:31
@emrah40

Dann vielleicht ein Fehler bei der Firewall hatte ein Kumpel Versuch mal die zu Deaktivieren und guck dann (Welches Betriebssystem?).