Warum zeigt Ariana Grande nie wirklich ihre echte Haare?

5 Antworten

Ihre "echten" Haare sind für sie ein Teil ihrer Privatsphäre - auf ihrem neuen Album hat sie auch ein Lied "Hair", wo sie darüber singt :)

Ich habe erst kürzlich in meinem Podcast "Startherapie" über Ariana gesprochen. Insgesamt geht es im Podcast darum, was wir von Stars und der aktuellen Pop Culture lernen können. Habe da auch eine Folge über Arianas neues Album oder eine Folge über ihre aktuelle Verlobung. Hört doch gerne mal rein :)

https://open.spotify.com/show/2bZeAaQliGuFO2idLhT35r?si=lfHw-nIYQ1qzSu0Z6rZDlw

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Musik, Ariana Grande)

Weil die langen Haare im Zopf ihr Markenzeichen sind, und ihre echten Haare relativ kaputt und kurz sind. Sie zeigt sie manchmal, aber fühlt sich damit vielleicht nicht so wohl

Also 1. Ist ihr ponytail ein markenzeichen für sie und 2. Musste sie sich früher für die serien victorious und sam and cat immer die haare färben was diese sehr geschädigt haben soll...

Weil der zopf ihr marken zeichen ist

sie hat vor 1-2 monaten in einem Interview gesagt das ihre echten haare intim sind

also sie möchte sie nicht allen zeigen

das hier ist sie mit ihren natur haaren:

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Ariana Grande)

Hier kannst du ihre evchten Haare sehen. Eigentlich sind sie dunkelbraun.

Im Netz findest du zwar Behauptungen, dass sie Natur gewelltes Haar hat- dem ist aber nicht so. Sie hat glattes Haar.

https://static.billboard.com/files/media/03-ariana-grande-hair-evolution-2018-billboard-1240-compressed.jpg