Stehen Ariana Grande blonde oder dunkle Haare besser?

8 Antworten

Ist natürlich Geschmacksache:

Persönlich bevorzuge ich dunkle Haare, eben weil sie auch vom Hauttyp etwas dunkler ist. Da passen dunklere Haare natürlich besser, als wenn sie jetzt plötzlich mit blonden Haaren daherkommen würde. was nicht heißt, dass ihr nicht auch das noch stehen würde. Nur Dunkel gefällt mir eben einen Tacken besser. :)

Egal ob blond oder braun sie wird niemals so aussehen wie

Facebook

Hat beides was finde ich!

An alle Ari Fans: Ich habe erst kürzlich in meinem Podcast "Startherapie" über Ariana gesprochen. Insgesamt geht es im Podcast darum, was wir von Stars und der aktuellen Pop Culture lernen können. Habe da auch eine Folge über Arianas neues Album oder eine Folge über ihre aktuelle Verlobung. Hört doch gerne mal rein :)

https://open.spotify.com/show/2bZeAaQliGuFO2idLhT35r?si=lfHw-nIYQ1qzSu0Z6rZDlw

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Musik, Beauty, Ariana Grande)

Hallo 👋

Ich finde das ihr die dunklen Haare besser passen!
Das passt mMn besser zu ihrem Hautton.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶

Ich bevorzuge ihre dunklen Haare - Das Blond war sowieos meist nur eine Perücke :)