Warum zeigen jungs keine Gefühle?

8 Antworten

Die meisten Jungen/Männer wollen ihr ach so tolles Image des Unnahbaren und Unverletzlichen wahren, doch meistens ist es wirklich harte Schale, weicher Kern, wenn du ihm normalerweise vertrauen kannst dann solltest du das auch was seine Gefühle angeht, und wenn es dich doch so sehr stört Rede mit ihm darüber, ich meine das macht eine Beziehung doch aus, gegenseitiges Vertrauen und über alles zu reden :)

Ich selbst hab 3 verschiedenen Persönlichkeitsstörungen und bin mit meinen selbst gemachten Idealen aufgewachsen

Woher willst du wissen das er auf sich steht?

Und wer hat das gleiche Problem? haha

Ein Mann kann ruhig den harten spielen in der Öffentlichkeit, aber wer privat keine Gefühle zeigen kann sollte keine Beziehung führen.

Also ich finde dass trifft nicht auf alle Jungs zu. Ich bin auch ein Junge und finde, ich zeige sehr oft meine Gefühle und sage auch was ich denke.

honeey15
Fragesteller

Ja kann sein damit sind ja nicht alle gemeint :))