Zählt ein Video wo man halbnackte Frauen sieht auch als P*rno?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nur halbnackte Frauen sind kein Porno. Für ein Porno muss es schon zu sexuellen Handlungen kommen. Wenn die verdeckt stattfinden, so dass man nichts sieht, ist es Softcore. Wenn man alles genau sieht, dann gilt es als Hardcore.

Kirby56435
Beitragsersteller

Dankeschön

Inwiefern halbnackt? In einem P*rno haben zwei Personen Sex, oder mehr oder machen sexuelle Sachen. Du weißt was ich meine. Von denen sieht man meistens das geschlechtsteil. Hast du dir ein Video angesehen, in dem keiner Sex hatte oder sonst was, und nicht nackt war ist es kein Porno. Man muss nicht nackt sein, aber das geschlechtsteil sehen, hast du ein Video gesehen wo z.b. Frauen einfach nur halbnackt Posen aber man nichts wirklich sieht ist das ja kein Porno.

Woher ich das weiß:Recherche

Kirby56435
Beitragsersteller

Ja ich habe ein Video gesehen wo es nur halbnackte Frauen waren diese haben aber nicht ihr geschlechtsteil gezeigt

Jein. Zum Porno gehört ja schon das Erregen. Andererseits ist halbnackt noch etwas im Rahmen, finde ich.

Nennt man wohl Softpo**o,

also ein klares "Vielleicht".