Warum zeigen deutsche Frauen nur am Anfang Interesse?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Lächeln usw. ist erstmal nur höflich, auch eine nette Unterhaltung ist eben nur eine nette Unterhaltung und nicht mehr. Da darfst Du nicht hineininterpretieren das sie etwas von Dir wollen. Vielleicht wollen sie Dich nur freundschaftlich kennenlernen. Ob da Interesse da ist, erfährst Du irgendwann viel später. Du solltest daher vielleicht nicht gleich mit einer Essenseinladung ankommen sondern sehr viel schreiben zunächst und irgendwann mal auf einen Kaffee treffen. Aber selbst das bedeutet noch nicht das Interesse an einer Beziehung vorhanden ist. Einfach viel langsamer angehen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
ich habe sie zum Essen eingeladen. Sie hat das abgelehnt.

Es gibt 2 Wörter in der Sprache : "JA" und "NEIN". Die kennt jeder und sind bezüglich ihrer Benutzung unisex..!!

Sollte Dich also etwas verwundern, denke in dieser Reihenfolge nach über :

Deine kulturelle/soziale Herkunft, Deine Selbsteinschätzung, Dein Weltbild gegenüber Frauen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magisterstudium Pädagogik/Philosophie/Psychologie

AtheistausSyr
Beitragsersteller

Danke dir. Hilfreiche Antwort. Ich bin aber westlich orientiert und habe nichts vieles mit arabischen Welt. Ich bin nur ein geborener Araber. mehr nichts

  1. haben sie dich erst ein bisschen kennengelernt und fanden dann nicht das es passt - ganz normal
  2. kannst du nicht von 2 Frauen auf alle Frauen schließen

AtheistausSyr
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort. Ich gebe dir Recht.

Das klingt ehrlich gesagt so als hätten sie von Anfang an keine Beziehung gewollt sondern eher freundschaftlichen Kontakt. Und als klar war, dass du mehr Interesse hast als sie es hatten, haben sie den Kontakt beendet.

AtheistausSyr
Beitragsersteller

Vielen Dank. Sehr hilfreiche Antwort.

Wow, Du bist ja genial: aus 2 Erfahrungen kannst Du das auf alle verallgemeinern.

Ich schlussfolgere mal aus dieser einen Frage, dass alle syrischen Männer keinen Erfolg bei Frauen haben.

Stimmt doch, gell?

AtheistausSyr
Beitragsersteller

Ich gebe dir Recht