warum zeigen beie iphones die selben kontakte an?
ICh habe ein problem. Meine mutter hat ein iphone und ih hab ein iphone. eines tages habe ich festgestellt das meine mutter die selben kontkte auf ihrem handy drauf hat wie ich. also schnell aheb cih alle kontakte von mir gelöscht und gesperrt. NU wache ich heute mogrn auf un dstelle fest dass alle meine kontakte gelöscht wurden:/ dass ist ziemlich komisch wie kann man das mit den selben kontakten deaktivieren?
6 Antworten
Wenn man sich mit der selben Apple-ID am iPhone anmeldet und in den Einstellungen für iCloud die Kontakte aktiviert passiert genau das.
Du und deine mutter sind mit dem gleichem game center verbunden bzw deine apple id mit dem du apps kaufen kannst wenn du ein eigenes game center Konto eröffnest hat deine mutter nicht mehr die kontakte
Icloud ist der grund, Icloud dient als dienst um daten zu synchronisieren du musst es einfach ausschalten unter einstellungen>Icloud dann beide iphones neustarten und es solte weider getrennt sein
Du hast icloud drive benutzt. Das kannst du unter den Icloud Einstellungen Ändern
Es sollte schon jeder sein eigenes Konto haben.