Warum wurde mir der Code nicht zugesendet?

3 Antworten

warten. Und wenn er morgen immer noch nicht da ist, dann beim Kundendienst anrufen oder im Chat klären.

Halihallo472
Beitragsersteller

OK vielen dank

Das dauert ein paar Minuten.

Falls du den Code dann immer noch nicht erhalten hast, findest du ihn auch bei den Bestelldetails auf der Amazon Webseite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag den Kapitalismus

Halihallo472
Beitragsersteller

OK vielen dank

Du bekommst den Code wenn er bezahlt wurde. Nach deiner anderen Frage hast du mit Lastschrift bezahlt, das Geld wurde also noch nicht abgebucht da heute Sonntag ist. Das wird morgen irgendwann abgebucht und wenn es dann bei Amazon gelandet ist bekommst du deinen Code.