Amazon Geschenkkarte funktioniert nicht-was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast also gar keine originale Geschenkkarte, sondern nur ein Foto von dem Code?

Dann kann es durchaus sein, das der bereits benutzt wurde. Es kommt immer wieder vor,das sowas an Leute verkauft wird, die darauf reinfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

BenNiklas03
Beitragsersteller

Also meine Mutter hat die Geschenkkarte bei der Tankstelle gekauft und es selbst freigerubbelt, dann ein Bild gemacht und es mir geschickt 👍

Fotos von solchen Codes verschicken heißt natürlich Gefahr zu laufen, dass sie auch jemand anderes liest. Glückwunsch. Der Code dürfte von jemand anderem bereits verwendet worden sien.

BenNiklas03
Beitragsersteller

Danke 😳