Twitch Kanal wird nicht mehr in der Twitch Suche angezeigt?

3 Antworten

Klingt etwas nach einem Soft-Ban.

Ansonsten würde ich auch einfach mal beim Support anfragen.

Dass man das einstellen kann wäre natürlich auch möglich. Aber auch da würde der Support helfen. Ob sie dir bei einem Soft-Ban Auskunft geben weiß ich allerdings nicht.

Gruß

lypix
Beitragsersteller

Soft bann kann eigentlich nicht sein, weil ich gegen keine Richlinien verstoßen habe und beim Twitch Support hab ich schon angefragt aber bis jetzt keine Antwort erhalten

Hast du das ausersehen irgendwo eingestellt?

Lg

lypix
Beitragsersteller

Ne ich denke nicht, dass man das ausstellen kann

Hab das Problem gelöst indem ich den Twitch Support angeschrieben hab und die haben das Problem behoben! Jetzt sollte der Kanal wieder als "online" und wieder gelistet dargestellt werden.

Woher ich das weiß:Recherche