Warum wurde mein Paket nicht abgeschickt?

7 Antworten

Dann wurde das Paket am Samstag nicht mehr vom Hermes Zusteller abgeholt. Völlig normal, dass das Tracking erst am ersten Arbeitstag danach (aktuell also im Verlauf des Dienstag) aktualisiert wird.

Wenn es in einem Paketshop war: Die sind da oft faul und verdienen auch kaum was an der Leistung. Die sammeln die Dinger nur und kümmen sich nicht wirklich um einen aktuellen Status.

Kann auch mal passieren, dass die Pakete im Hinterzimmer für ein paar Tage länger rumliegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das passiert am Dienstag frühstens wenn es abgeholt wird dort im Hermes point über das SO/MO arbeitet halt keiner.

Die Sendungsnummer hat der Absender dann, wenn er das Paket online bucht.

Wann er das bei der Annahmestelle abliefert, ist sein Bier. Gut möglich, daß das Paket noch bei ihm zuhause rumliegt und er es vielleicht erst morgen abgibt, weil seine Annahmestelle am Sonnabend bereits geschlossen war.

ja..vielleicht hat da Hermes keinen Finger mehr gekrümmt