Warum wurde ich gesperrt für die Stories?

1 Antwort

Sie kann dich nicht leiden, weil ihr neuer Freund mal heftig auf dich stand.

Also verhält sie sich bitchig und sperrt dich für ihre Stories.

Und es funktioniert sogar, weil du die Oberflächlichkeit der neuen Moderne für dich adaptiert hast und tatsächlich etwas darauf gibst, wer dich bei einer Plattform wie Insta sperrt und wer nicht.

lisa21675
Beitragsersteller

Ich kenne das Mädchen vom Hockey und eigentlich haben wir uns immer gut verstanden

ghul666  06.10.2020, 15:44
@lisa21675

Aber sie hat jetzt was mit dem Jungen, der heftig auf dich stand.

Du bist für sie gestorben. Vermutlich. Vor allem weil du noch mit ihm snapst.

lisa21675
Beitragsersteller
@ghul666

Ja lol kann sein aber sie liked alle meine Posts und hab letztens wegen Freunden mit ihr geredet und sie hat mich angestrahlt als würde sie mit mir befreundet sein wollen

ghul666  06.10.2020, 16:18
@lisa21675

Du bist selbst ein Mädchen. Kannst du die plötzlichen Sinneswandel ohne Grund etwa nicht nachvollziehen?