Warum wurde Frank Castle's Familie getötet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Antwort kommt sehr spät, hoffe sie bringt dir trotzdem noch etwas. Wie du in daredevil Staffel 2 erfährst hat die damalige Staatsanwältin ein Treffen von drei verschiedenen Gangs veranlasst. Dieses hat im Park stattgefunden in dem Frank castles Familie umgebracht wurde. Sie wollte damit einen Gangster Boss überführen dieser ist allerdings nicht erschienen. Daraufhin haben die drei verschiedenen Gangs Waffen aufeinander gerichtet und eine Schießerei Los gestartet. Die Staatsanwältin hat vorher allerdings den Park nicht träumen lassen damit nichts unauffällig wirkt. Da Frank castle's Familie und zu dieser Zeit in diesem Park war, wurde sie von der Schießerei erfasst und dadurch ermordet. Ich kenne die genauen Namen der Gangs und des Bosses nichtmehr, daher kann ich es dir nur ohne die Namen erzählen.

Soweit ich mich erinnere gibt es ja eine Szene wo billy sowas in die Richtung sagt von wegen „wäre ich da gewesen, wärst du tot, weil ich hätte nicht daneben geschossen“ , das müsste die 12. folge 1. Staffel sein als sie bei Lieberman(Micro) im Keller mit Rawlins sind und ihn umbringen wollen. Außerdem sagt billy auch sowas von wegen „ich wollte damit nichts zutun haben“ und auf die Frage ob er davon wusste, antwortet er ja auch mit ja (hierbei geht es immer um die ermordung von Franks familie). Außerdem gibt es eine Szene mit der Wanze in madanis Büro, wo der Name von gunner Henderson fällt, rawlins (Agent orange) diesen mehrfach wieder abspielen lässt und daraufhin Truppen von Anvil zu ihm schickt. Worauf ich hinaus will ist, das es hierbei wohl darum geht, alle die noch mit kandahar zutun hatten oder davon wussten umzubringen, außer die die eben bestechbar waren (bennet, Russo) und genau das eben bei der ermordung von Frank schief geht, weshalb seine Frau und seine Kinder sterben und nicht er. Warum er allerdings anfangs dann Rocker und Iren jagt, verstehe ich auch nicht ganz. Gutmöglich dass das hier mit der Vorgeschichte zusammenhängt und vielleicht doch was dran ist an der Geschichte mit Mafia etc. Aber soweit erstmal die Version wie ich alles verstanden hab.

Weil er wusste was in Kandhara passiert ist also das sie Kokain in den Leichen in die USA geschmuggelt haben deshalb haben sie die ganze Familie getötet eigentlich wollten sie Frank töten aber es hat nicht geklappt deshalb wollten sie ja die ganze erste Staffel Frank töten

ich hab staffel 1 gesehen, kann mich aber nimmer ganz dran erinnern - is schon bissl her. kann mich aber nicht an die tötung der familie erinnern. wenn ich bei wikipedia nachlese steht da

" Frank Castle, as the "Punisher", hunts down and murders the last members of the gangs who killed his family."

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Punisher_(season_1)

was ja bedeutet.... des spielt nach der ermordung statt. also würde ich den ersten punisher film als vorgeschichte nehmen. castle is beim fbi (?) und will ein paar gangster überführen. war dazu lange lange zeit undercover und hat sich glaub ich als waffenhändler ausgegeben. bei einem waffengeschäft mit dem sohn (?) des obergangsters kommt es zum zugriff, wobei aber der sohn des gangsters-chefs stirbt. und als rache bringt der castles familie bei ner familienfeier um.

Gerollt88
Beitragsersteller

danke das du dir zeit genommen hast aber es geht um die serie auf netflix das was du schreibst ist aus dem film von 2002 trotzdem danke :)

DodgeRT  23.08.2019, 10:15
@Gerollt88

jup - hab ich ja gesagt.. .oder? und wie man an dem zitat erkennt - beginnt ja die serie nach dem vorfall. daher is als auslöser wohl nur der alte film denkbar.