Warum wurde die Person immer wieder Angezeigt und gemeldet?

2 Antworten

Jede zuwiderhandlung, wurde zur Anzeige gebracht und zahlreiche! Warum aber?

Was meinst Du mit "aber warum"? – Du schreibst es doch selber: Weil er immer wieder gegen die Anordnung verstoßen hat, die es ihm verboten hat. Und das wurde dann natürlich jedes einzelne Mal gemeldet, damit das auch aktenkundig ist.

Also, keine Ahnung, aber es klingt danach, dass dieser "Junge" tatsächlich immer wieder diese Familie belästigte und ihnen auch gegen gerichtliche Anordnung auf den Pelz rückte. Wenn es zahlreiche Anzeigen gab, dann gab es wohl auch zahlreiche idiotische Belästigungen durch ihn.

Vermutlich war er einfach nur ein Störenfried oder Schlimmeres und wieso sollte man sich nicht gegen so ein Element wehren? Warum hinterfragst du das Recht der Leute, auf ihren Hausfrieden zu achten?