Warum wurde ATC von vielen nicht als echte sondern nur als casting band gesehen?

3 Antworten

Weil sie am Anfang nur Cover gesungen haben vielleicht.Ich höre die Musik seit 6 Jahren und finde die lieber super

Loony565  05.05.2020, 08:53

Achso..dachte du meinst against the current

Wer behauptet das denn?

Misascofield
Beitragsersteller

Meine Hausaufgabe

Es ist eine deutsche Band deren Mitglieder überall herkommen, nur nicht aus Deutschland. Thomas M. Stein hat sie beim Musical Cats entdeckt und in eine Band zusammengesteckt, sprich die Band ist nicht wie andere aus Freundschaften oder dergleichen entstanden, sondern war wie aus der Retorte einfach mal da und sowas ist dann eben etwas wie eine Castingband.

Außerdem, so schnell wie sie da waren, waren sie dann wenige Zeit später auch wieder weg.