Warum würdest ihr einer Frau lange hinterher rennen um Kontakt zu halten?

1 Antwort

Ich würde einer Frau hinterher rennen wenn ich sie wirklich sehr liebe maximal 1 Jahr.

Wenn ich sie nich wirklich liebe dann eher nur so 5 - 30 Tage.

Liebe ist ab wenn man zusammen was unternimmt z.b händchenhält und man sich küsst und Nein nicht unbedingt sex.. Sex kann man zwei mal sehen eben das ausnutzen und die wirklich wahre Liebe, wenn man ein Kind zusammen groß ziehen will.

Ich hoffe ich konnte dich unterhalten ? Helfen ? Wie auch immer,

Schönen abend noch!

VG (M/15)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung