Warum würdest du nie in ein anderes Land auswandern?

9 Antworten

Wegen YouTube Deutschland, meinen Freunden und Familie und wegen der CDU... Und weil ich hier geboren bin...

Trotzdem würde ich vielleicht wegen der Bürokratie auswandern oder wenn die AFD an die Macht kommt!

Ansonsten würde ich gerne ein bisschen rumreisen nach dem Abi aber das ist ja nicht auswandern;)

Weil woanders das Gras auch nicht grüner ist, heißt, Probleme gibt es überall, nur vielleicht andere als hier. Hier habe ich alles, was ich brauche, hier ist meine Familie, hier spreche ich die Sprache, also, warum auswandern.

Adril  04.11.2023, 17:43

Es kommt auf das Land an. Es gibt Länder da würde ich sofort hin auswandern.

Chumacera  04.11.2023, 17:44
@Adril

Das sind dann deine persönlichen Vorlieben.

Mir gefällt es hier, ich habe alles, was ich brauche, mich zieht es nicht in ein anderes Land.

Ich schaue immer die Auswanderer auf Vox und sehe, welchen Schiffbruch sie oft erleiden.

Wer sagt das ich nie auswandern würde?

weil ich die kultur von meinem land liebe, aber ich würde schon auswandern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶