Warum wollt ihr Männer immer Outfit Checks?

3 Antworten

Das möchte ich (m, 34) eigentlich gar nicht -----> ich denk auch, es hängt mit dem Selbstbewusstsein zusammen. Manche wollen auch kein Risiko eingehen bzw. den Frauen, die sie treffen/daten auf jeden Fall "gefallen" und sind daher zu fast allem bereit - das ist aber auch ein Problem, das in die Richtung fehlendes Selbstwertgefühl geht. Früher war ich noch nicht so weit, da wollte ich auch manchmal ein Urteil haben ob die Outfits passen - aber das gibt sich mit den Jahren von selbst :-)

Viele Männer dürften meiner Meinung nach auch unsicher sein was Kleidung angeht, weil sie in der Regel keine Ahnung von Mode haben & einfach irgendwas anzieehn, so dass sie überfordert sind, wenn sie modisch über den Tellerrand blicken müssen, weil es z.B. eine bestimmte Veranstaltung erforderlich macht. Aber auch da kann ich zum Glück nicht mitreden, weil ich mich für Klamotten durchaus interessiere, mir gute Outfits wichtig sind und ich weiß, dass es passt, wenn ich was anziehe ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mhm Also ich M16 denke das nicht immer um den Outfit Check das wichtige es geht einfach um Aufmerksamkeit ist halt das gleiche wenn manche Sprachnachrichten besser finden wie Nachrichten so finden mache Outfit Checks besser wie Fotos . Aber am besten sind einfach Random Viedos was man gerade macht (:

Hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich meine Meinung erklären (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil wir euch eventuell schön finden und uns über jedes Bild von euch freuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Junge