Warum wollt ihr hier mit anderen befreundet sein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere Antwort 57%
Aus einem bestimmten Grund 21%
Einfach nur um Freunde zu haben 14%
Weiß ich auch nicht 7%

7 Antworten

Andere Antwort

Ich schließe keine virtuellen/digitalen "Freundschaften". Daran ist nichts reales.

Andere Antwort

Damit ich chatten kann und damit man sich nicht aus den Augen verliert.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Einfach nur um Freunde zu haben

Einfach um neue Bekanntschaften zu finden und sich gegenseitig zu helfen und so 😅

wmsieger
Beitragsersteller

Bekanntschaften für's real life?

Merlin526  26.05.2024, 12:51
@wmsieger

Nein, eher online, aber wenn es sehr gute langjährige Freunde sind, warum sollte man dann kein Treffen organisieren können?

Andere Antwort

Will ich gar nicht.

Andere Antwort

Um voneinander zu lernen.

Viele vertreten interessante Dinge über die unterschiedlichsten Themen. Ich Frage gerne nach und diskutiere 😅