Warum wollen viele, die einen online kennenlernen, nicht erstmal was über einen erfahren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt in ersten Linie daran, welche Prioritäten die Menschen setzen und welche Erwartungen sie haben.

Welcher Interessent an einem One-Night-Stand will schon den Sexualpartner/in wirklich kennenlernen?

Da will man zur Sache kommen und sonst gar nichts und bleibt ansonsten oberflächlich. Interesse wird da höchstens geheuchelt.

Meiner Meinung nach zeugt das von nicht vorhandenen Interesse oder Oberflächlichkeit. Solche Menschen lösche/streiche ich sofort wieder und sind mir die Zeit nicht wert, wenn ich denen die Zeit auch nicht wert bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  11.03.2024, 17:15

Auf Nachfrage jedoch behaupten sie, Interesse zu haben

verreisterNutzer  11.03.2024, 17:26

Andere haben kaum Interesse an mir

Rabenfederchen  11.03.2024, 17:37
@verreisterNutzer

Ich würde denen nicht glauben. Schwachsinn. Wer Interesse hat, fragt nach. Hakt nach und co.

Halt dich nicht zu lang mit solchen Menschen auf.

verreisterNutzer  11.03.2024, 18:53
@Rabenfederchen

Ja. Weil sonst niemand Interesse an mir hat.

Ich kontaktiere doch welche. Die Kontakte sind alle durch mich initiiert worden, indem ich sie zuerst anschrieb. Daraufhin haben die sich bedankt u so sind die Kontakte entstanden.