Warum wollen momentan so viele zum Islam Konvertieren?

2 Antworten

gay werden, bi werden

Ich denke, das ist nicht aufeinmal zum Trend geworden, sondern es trauen sich einfach durch die gewachsene Tolleranz mehr Menschen, das Gefühl, z.B. bi etc. zu sein, zuzulassen. Dementsprechend trauen sich auch mehr Leute, sich zu outen.

Chronischer Wunsch dazuzugehören, ausgelöst durch chronische Einsamkeit, die wiederum aus Schüchternheit, Egoismus, unpassendem Umfeld, Desinteresse uvm. ausgelöst wird.

Oft spielt auch medialer Konsum eine große Rolle. Oder Drogen.

Vielleicht sind viele auch nur in einer Lebenskrise oder krank , zB Psychose.