Warum wollen mir Lehrer keine gute mündl. Note geben?

4 Antworten

Ist das auf der FOS? Bei mir kommt es auch auf die Lehrer an. Ich sitze mit meinem Banknachbarn vor 2 Schülern die ständig stören. Das färbt ab und die Lehrer denken, dass wir mit denen befreundet sind.

ist das deine Einschätzung, dass deine Leistung schlechter bewertet wird als die deiner Mitschüler, oder auch die deiner Mitschüler?

wenn letzteres, dann stell die Lehrer mal zur Rede.

Du kannst deine Lehrer ja mal darauf ansprechen und sie selbst fragen, dann können sie dir bestimmt sagen, an was es liegt :)

auch wenn es nicht leicht fällt, versuche deine kritik den lehrern verständlich zu machen. eventuell kannst du deine note mit fleißaufgaben etwas heben.