Warum wollen meine Eltern nicht der Polizei einen Einbruchsversuch melden?

2 Antworten

Weil man nicht immer wegen jeden scheiß, die Polizei holen möchte. Vielleicht haben deine Eltern eine geheime Operation da am Laufen und wollen die Situation lieber selbst klären. In diesen Kreisen hat man keinen Respekt vor Leuten, die Polizei rufen und man hält sich generell von den Cops fern.

Vielleicht wissen deine Eltern wie oder durch wen es zur Beschädigung an der Tür kam und wollen deshalb nicht die Polizei rufen. Oder sie vertrauen der Polizei nicht. Oder es gibt andere Gründe, warum sie keine Polizei in der Wohnung haben wollen. Ich würde auf jeden Fall die Polizei rufen, schon allein damit der Einbruchsversuch dokumentiert ist.