Warum wollen manche nur iPhone?

4 Antworten

Das ist unterschiedlich manche finden den akku besser, manche finden die Bedienung einfacher als beispielsweise samsung. Ich finde Iphone besser da es viele features hat die einfach und schnell bedienbar sind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Statussymbol.

Weil zum Teil die Software flüssiger läuft, auf die Jahre gesehen. Mein iPhone 5s läift bis heute noch ohne große Ruckler, das S4 kannste nicht mehr benutzen. Zeitgleich erschienen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neu31
Beitragsersteller

Kaufe mir vielleicht das 14 Pro

Kann mehrere Gründe haben…

  • Heutzutage haben fast alle eins
  • optisch ansprechend
  • iOS
  • gute Kamera

es gibt bestimmt noch einige mehr, aber das sind die, die mir spontan einfallen 🥰

Neu31
Beitragsersteller

Fast alle. 15% ist glaube ich der Marktanteil oder 30

heyyichhbinnana  25.06.2023, 20:49

Statussymbol / Lifestylesymbol, Gruppenzugehörigkeit, iOS Betriebssystem