warum wollen Jungs das brave Mädchen?

14 Antworten

Ja was ist daran so schlimm, wenn sie keinen Jungen an sie ran lässt?? Außerdem denke ich, dass Jungs eher solche Mädchen bevorzugen, weil 1. Sie einfach nicht 'leicht' zu haben ist, 2. Ihre authentische/schüchterne Art wirkt auf manche Jungs anziehend, 3. Sie scheint brav zu sein, weil sie sich nicht wie alle anderen verhält und trinkt/säuft etc.. was ja eigentlich nicht so gut ist auf die Dauer...

Du musst dich damit abfinden, dass nicht alle Jungs so auf aufgebrezelte Tussen stehn... Außerdem ist sie bestimmt ein toller Gesprächspartner Du kannst nicht einfach sagen, dass die langweilig ist etc. DU kennst sie nicht, aber vllt kennen die Jungs sie besser als du.... Ich denke wenn man jmd näher kennenlernt, dass erfährt man auch mehr über den wahren Charakter... Deine Beurteilungen sind sehr subjektiv und zudem hört es sich so an, als seist du neidisch...

es kommt nicht auf das aussehen an,herz muss man haben

likeasmallgirl
Beitragsersteller

woher wissen dei naderen dass sie ein herz hat?

Eine ehrliche Antwort (Ich: 18, männl.): Irgendwann kommt für jeden Jungen der Moment im Leben, an dem er sich eher in Richtung fester Beziehungen ausrichtet. Wen wird er dann bevorzugen? Dich, die ausgeleierte Alte, die schon jeden 2 mal hatte, sich jeden Samstag halb ins Koma säuft und raucht? Nein! Jungs mögen Mädchen, die nicht oder kaum geschminkt sind, die witzig, gebildet, smart und auch schüchtern sind. Die zu ihnen halten, treu sind und sich nicht selbst am Strich platzieren.

Danke Servus

Lol, sie schminkt sich nicht, raucht nicht, trinkt nicht... verhält sich also nicht wie eine Schlxmpe. Sie ist gesprächig, also sicher geistreich, und nicht für jeden sofort zu haben. Männer mögen geistreiche Mädels, die erobert werden müssen. Warum soll ich auf die Jagd gehen, wenn sich die Beute vor mir bereitwillig auf den Rücken rollt? Denk mal drüber nach, und zieh eine Lehre draus.

Energiegeladene Mädchen haben in der Regel RIESIGE Träume und nichts ist gut genug. Auch sind Partymädchen oft nur dann glücklich, wenn viele Freunde um sie herum sind und sie jetzt in diesem Augenblick auf einer Party oder einem Konzert ist oder Mädelsabend ist. Ansonsten sind diese Mädels eher unglücklich. Auch erwarten sie, dass ihr Freund genauso ist und zwar immer. Er muss wie ein Alleinunterhalter immer aufregend sein. Auch werden Schwächen zwar wortgemäß akzeptiert, aber in der Praxis ist ein Freund für sie langweilig, wenn dieser nicht immer glücklich und zufrieden ist. Dies liegt alles daran, weil Energiegeladene Mädels den Menschen nur vorspielen als hätten sie selbst keine Leere in sich. Sie spielen eine Rolle - so überzeugend, dass sie selbst daran glauben.

Ein schüchternes Mädchen mag noch nicht raus gefunden haben, was es mag. Es mag noch die Welt entdecken. Aber genau deshalb kann es sich für kleine Dinge begeistern und freut sich aber auch, wenn man hin und wieder ein Highlight setzt.

Nun kommt es aber auf den Freundeskreis an. Denn auch schüchterne Mädchen können ständig mit ihrer Energiegeladenen Freundin abhängen und haben dann die meisten Werte übernommen. Daher sind schüchterne Mädels, die nicht in Gruppen abhängen, möglicherweise interessanter.

Ich selbst mochte Gruppen eigentlich nie, weil es da immer einen Anführer gibt, der nie denken kann. Bedeutet, in dieser Gruppe ist jedes Denken verboten und deshalb machen Gruppen auch ständig nur Mist und gehen oft viel zu weit.

Auch beim Thema Sex würde ich ein Mädchen, dass näher bei sich selbst ist, eher zu trauen, dass sie weniger Fremd geht, weil sie näher an ihren möglichen Wünschen wie Familie und Kinder sein mag. Das bedeutet nicht, dass man sie nicht verführen kann, denn Fehler machen alle Menschen.

Wer bekommt eher eine GLÜCKLICHE Familie? Ich denke, dass die Energiegeladene eher mal mit einem Kumpel aus Interesse ins Bett geht und sich auch öfter unglücklich verliebt. Oft kommt es in solchen Situationen zum ersten Kind und dann ist es eben nicht die schöne Beziehung sondern ein kurzes Nebeneinander. Und weil dahinter ein Muster steckt, entscheidet sie sich ständig für Oberflächliche Sympathie und wünscht sich insgeheim aber den richtigen Partner.

Logischerweise habe ich hier die verwerfliche Seiten der Männer nicht beachtet sondern nur versucht die weibliche Seite nach meiner Erfahrung ein zu schätzen.

Ich glaube daran, dass wenn eine Frau eine gute Familie haben will und nicht schneller Sex noch im Herzen steht, wird sie eine tolle Familie und tollen Sex bekommen. Ist ihr Fokus aber eben auf beides, angelt sie sich zwar viele Typen, aber keiner ist kompatibel.

Viele Frauen wollen auch männliches Verhalten imitieren - vielleicht weil sie denken, dass das Männern gefällt oder weil sie denken, dass dies mehr Spaß macht. Problem: Männer haben ein völlig anderes Glücksverhalten als das was Partymädchen mit sich bringen. Partymädchen wollen am liebsten jeden Tag Party. Ein männlicher Abenteuer macht ein großes Abenteuer zum Beispiel der Wikinger in Grönland, der nach Monaten der Jagd zurück nach Norwegen kommt und dabei davon träumt seine Familie bald sehen zu dürfen. Es sind also punktuelle Abenteuer und trotzdem viel Sesshaftes Leben.