Warum wollen Frauen nur Freundschaft?

5 Antworten

Es muss nicht an dir liegen... ich suche momentan auch eher Freundschaften als eine Beziehung..

Kann mir momentan mit keinem da draußen eine wirkliche Beziehung vorstellen... dafür komme ich mir zu sonderbar vor... so anders vor... glaub fast nicht, dass da was Passendes für mich dabei ist... werde vl für immer solo bleiben... Ist aber auch nicht schlimm.

Freundschaften reichen mir eigentlich völlig... ich hätte gern jemanden zum reden und spielen... auf Sex stehe ich eh nicht so...

Die Freundschaft wäre mir viel wichtiger... vl ergibt sich irgendwann mal mehr daraus... muss aber nicht..

Ich will auch keine Kinder - ich hab nicht diese 0815-Wünsche in meinem Leben... denk ich mir...

Es kommt immer darauf an was jemand sucht...

Mekadeka231  10.08.2018, 20:09

Ich weiß das das schon ewig her ist, aber da muss ich dann doch mal was sagen, dann solltest du den Typen in vornherein klar machen keine Beziehung.

Aus Freundschaften ensteht gar nichts, außer trauer und wut beim gegenüber.

Magnushitsandla
Beitragsersteller

Danke für deine eigene Schilderung! Mehr als 2-3 gute Freundschaften kann man auch nicht aufrecht erhalten ist meine Erfahrung. Aber wenn immer nur Freundschaft gewollt wir komme ich mir auch verarscht vor...

DBKai  13.08.2017, 13:45
@Magnushitsandla

Warum sollte man eine Beziehung haben wollen? Bis auf den Sex kann man alles andere bei einer Freundschaft ja auch meist haben.

Und Sex will man vl nur dann wenn gut verhütet wird und es sich für beide Seiten toll anfühlt... beide drauf aus sind...

Freunde dich doch einfach mit einer an und vielleicht wird ja im Laufe der Jahre doch mal mehr daraus...

Mal eine Dumme Frage.  Bist du an die Sex ebene gegangen ?

Weil meistens bindet Sex und weckt neue Gefühle :)

Weist wie ich das mache.  Schicke nach einer zeit Bilder von meinem Hintern usw..... :D  Klappt manchmal.

Merkst, wenn die Frauen anfangen so Notgeiles zeug zu reden.....    Aber nur dann auch mitmachen und nicht kneifen.

Wenn du sagst, es bleibt nur auf der Freundschaftsebene, dann kann es heißen, das die mit anderen Tüpen Schläft.  Also das bekommt, wo du dich nicht traust. Wie hart es auch klingt. Frauen sind da eher Flexibler und fieß :D Soll keine Beleidigung sein.

Das liegt auch an vielen Frauen, weil sie nicht wissen was sie wollen.

Sehr oft sind sie viele Frauen durch ihre Vorbeziehung belastet worden, und können nur noch schwer Männern vertrauen. Egal wie gut du aussiehst und auch andere Gute Seiten hast.

Dese Art von Frauen haben schon ein sehr verzerrtes Bild von den Männern.

Weil sie schon so oft belogen, betrogen und schlecht behandelt wurden von ihnen.

Von sohlenden musst du dich fernhalten.

Aber wenn du das vertrauen so einer Frau gewinnst, kann es auch anders aussehen.

Alles ist so schnelllebig geworden. Viele Frauen glauben, dass sie unbedingt genau den Mann finden müssen, der zu ihnen passt.

Aber das ist ein Aberglaube und ein Gehirngespenst. Es gibt kein Mann der so ist wie eine Frau in haben will, das müssen die Frauen verstehen. Jeder hat Seiten die dem anderen Nicht gefallen werden, aber das muss man halt akzeptieren.

Wenn Frauen einen Mann symphytisch finden, dann sollten sie diesen lieber erst einmal schnappen und in nicht beurteilen. Heutzutage sollte der Mann seinen Wert kennen und klar und deutlich sein. Du darfst dich niemals anders verhalten neben einer Frau nur um ihr zu imponieren. Am besten bleibst du immer du selbst.

Selbstbewusste Männer strahlen viel mehr aus als diejenigen die nur schauspielern.

Verschwende deine Zeit nicht mit Problemhaften, komplizierten Frauen die in dir nur ein Freund sehen.

Deine Suche geht einfach weiter. Es gibt soviel Frauen. Einfach kennenlernen. Hänge dich nicht an irgendeiner schwierigen, komplizierten Frau ran. Das ist nur Zeit und Geldverschwendung.

Vieles hat sein Wert verloren weil es als üblich und nichts besonderes mehr gesehen wird. Es gibt nur noch wenige Menschen die den Wert einer Beziehung oder das Soziale Leben wertschätzen können. Für viele zählt nur noch das Geld und der persönliche Erfolg, Liebe und Freundschaft kommt meist an zweiter Stelle.

Das resultant ist ein unsoziales Leben das sich wie in einem Programm abspielt.

Die, die nur für die Karriere Arbeiten, bleiben meist auch sehr lange alleine und merken erst später das sie ihre wertvolle Zeit nur dafür investiert haben.

ja, ich tippe auch darauf, dass du zu "nett" bist

du offenbarst ihnen sofort alles von dir, das ist der erste fehler, da gibt es keinen reiz des unbekannten mehr und dann ist das, was du offenbarst, zu "unmännlich"

wenn ich jetzt raten müsste

Magnushitsandla
Beitragsersteller

Ich dachte dass das nicht geht, aber wenn das möglich ist wir dies mein Problem sein. Ich möchte halt auch kein Arsch sein..

RechteralsDu  12.08.2017, 21:11
@Magnushitsandla

nein, arsch ist auch falsch

du kannst nett und alles zu ihnen sein, aber du musst ihnen das gefühl geben, dass du nur freundschaft willst

dann wollen sie eine beziehung, ist ein gesetz bei frauen

willst du beziehung, wollen sie freundschaft

willst du nur freundschaft, wollen sie beziehung

ist einfach so, ist ein unbewiesesenes mathematisches gesetz

einfach benutzen

Verwegenheit, Selbstvertrauen, Verantwortung und eine gewisse Portion macho.

Liebe und sexualität ist nicht mehr als eine Mischung aus Biologie und Mathematik. Alles was dem entgegenwirkt ist die Psyche.
Stell die Frauen nicht auf ein Podest und vorallem verliebe dich nicht sofort in sie.

RechteralsDu  12.08.2017, 20:46

ach, ja, das hab ich ja ganz vergessen, er verliebt sich ja sofort

das ist so schlecht, das ist automatisch verloren

mEnF7  12.08.2017, 20:47

Ironie?

RechteralsDu  12.08.2017, 20:51
@mEnF7

nein, die frau muss das gefühl haben, dass sie dich nicht sicher hat

wenn du verliebt bist, hat sie dich