Warum wollen Frauen eigentlich nie gewertet werden oder bewertet werden vor allem für ihre Taten oder für ihre Vergangenheit?

10 Antworten

Kommt darauf an in welcher BZH du zu der Frau stehst.

Wenn du ein völlig Fremder bist brauche ich persönlich auch keine Meinung von dir zu hören.

wenn sie in ihrer Jugend oder in ihrer Vergangenheit sehr umtriebig waren

Und je nachdem wie lange manches her ist, wirds es auch hinfällig.

LG

Weil Frauen keine Verantwortung dafür übernehmen wollen was sie getan haben. Leider wird das gesellschaftlich immer noch akzeptiert das gutaussehende Frauen sich benehmen dürfen wie die Axt im Wald....

Wenn man Frauen bspw. darauf hinweist das sie in ihrer Jugend Sch*ampen waren kommen bei Ihnen die Erinnerungen hoch was sie manchen Typen angetan haben.....und dann kommen unangenehme Schuldgefühle hinzu....Sowas will man nicht haben den Schuldgefühle können die wenigsten Frauen ab.

Das ist dann der Punkt wo Frauen meistens anfangen grundlos die Schuld bei jemand anderem zu suchen.......

Es gibt natürlich auch Männer die so handeln aber überwiegend sind es Frauen die so subtil handeln.

LG

Julian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Konsequenzen für das Handeln tragen ist eine Sache.

Aber von irgendwelchen überheblichen Idioten gedemütigt zu werden, wegen sexistischer Lebensvorstellungen, ist inakzeptabel.

Ich kenne auch keinen Mann der es toll findet, wenn man ihm einen abwertenden Stempel aufdrückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Also ich werde gern für das geschätzt, wer ich bin und was ich im Leben geschafft und durchstanden habe. Ich musste schon immer mehr für Dinge kämpfen als andere und kämpfe auch heute noch und gebe niemals auf.

Ich bin nie "umtriebig" gewesen und ich behaupte niemals von mir eine 10/10 zu sein. Warum auch? Kein Mensch ist perfekt und ich sage mir immer, dass ich aus allem stets versuche, das Beste zu machen. Und darauf kann ich sehr stolz sein.

Ich bin eine starke Frau, die stolz auf sich zurückblicken kann. Ich habe mich gut entwickelt und durchgeboxt. Das ist mir sehr viel wert. Völlig gleichgültig, was andere von mir denken oder halten. Die Wertschätzung für das, was ich bin, nehme ich gerne an, aber nur, wenn es auch wirklich ernst gemeint ist.

Jeder bringt nen Rucksack, gefüllt mit Vergangenheit mit.

Es ist allgemein bekannt, dass gerade die, die beurteilen und verurteilen, lieber vor anderen Türen fegen.

Um ihren eigenen Dreck nicht zu sehen.

Bewerten tun nur die Egozentriker, um selber besser da zu stehen.