Warum wollen die wenigsten ihre Nummer geben?

3 Antworten

Ich nehme an, Du meinst, Dir wollen sie ihre Nummer nicht geben?

Es gehört Vertrauen dazu, seine Telefonnummer weiterzugeben. Manche geben leichtfertig und schnell ihre Telefonnummer anderen Leuten!

Das würde ich nicht machen, aber es gibt Mittel und Wege, an Nummern zu kommen.

Manche nerven einen, indem sie sehr oft anrufen. Mich nervt es auch, wenn jemand sehr lange sprechen will.. Das mag ich nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die Nummer was sehr privates ist, und man dadurch viel über die Person herausfinden kann.

LG

anonymprivat04
Beitragsersteller

Zum Beispiel?

Thesecretguy  30.06.2024, 12:35
@anonymprivat04

Wenn man sich gut mit Technik auskennt und Kontakte hat, kann man die Adresse usw herausfinden

Bei echtem Interesse verabredet man sich einfach und der Gegenpart wird dann auch kommen wenn er auch Interesse hat.

Die Nummer sollte man dann erst rausgeben wenn es was festeres wird.

Die meisten nutzen deshalb für sowas z. b Ihr Insta .