warum wollen die tiktoker immer mit jedem teilen wie sie Millionen machen?

2 Antworten

Die machen keine Millionen die sind Teil eines Schneeball Systems. Das meiste ist nur geliehen und gemietet. Nichts davon ist real. Die „Teilnahme Gebühren“ ist das Werkzeug womit die „reich“ werden.

Weil vielen Menschen das Thema interessiert und wahrscheinlich besonders die, welche weniger davon haben. So ist es möglich, dass sie von dem Traum reich zu werden geleitet werden, sich es umso mehr anzuschauen.

Mit den Klicks, welche die Influencer/TikToker bekommen, verdienen sie ihr Geld mit.