Warum wollen die meisten Frauen nur Männer ab 1,80?

8 Antworten

Ich such mir in Bars eher die von der Art, "Klein und voller Energie, die mit ihren Händen gefühlt überall am Körper gleichzeitig sein können" raus.

Das stimmt nicht so ganz. Bei einer weltweiten Umfrage von Ipsos zur Körpergröße von Frauen im Jahr 2019 sah die Mehrheit der Befragten eine Größe von 1,65 bis 1,75 Meter als ideal an. Rund 51 Prozent der Befragten in Deutschland und etwa 42 Prozent der Befragten weltweit waren dieser Meinung.

Es kann natürlich so sein das ein paar auf größere Typen stehen, aber genauso gibt es den Gegenteil die auf kleinere stehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Da wir inzwischen alle wissen, dass Du kleiner bist: Risikomanagement, Risiko = limes 0 gegen unendlich --> 0.

Schönheitsideal und gesellschaftliche Vorstellungen

Warum akzeptiert ihr Incels einfach nicht dass das nicht stimmt und ihr an eurem Charakter arbeiten sollt ?!

Motobiggi31  09.09.2024, 18:55

Weil sie es einfach nicht Wahr haben wollen das es an ihnen selbst liegt. Aber da ist bei den ganzen Incels Hopfen und Malz verloren 😂😂😂😂😂😂💯