Ich als Frau kann dem nicht zustimmen. Mich hat noch nie interessiert wie groß ein Mann ist. Mein Freund ist mit 1,70 ein paar wenige cm kleiner als ich. Der Vater meiner Kinder ist etwa gleich groß wie ich. Ich habe mir da noch nie etwas draus gemacht und ich persönlich kenne auch nur eine einzige Frau (die hat aber generell sehr, sehr konkrete „Erwartungen“ an einen Mann die total neben der Spur sind), der es wichtig ist, dass ihr Partner mindestens 1,80 ist.

Ich denke nicht, dass das stimmt.

Mädchen und Frauen wollen Partner, die vom Charakter her zu ihnen passen. Natürlich spielt das Aussehen eine Rolle, aber nicht so eine große.

Wenn jemand, nur weil er ein bestimmtes körperliches Merkmal nicht erfüllt, ihn schon nichtmal mehr interessant finden KANN, dann ist diese Person unglaublich oberflächlich und tut mir somit leid.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Warum magst du kleine Frauen ? Weil du es schön findest. Du würdest auch keine Frau Daten die größer ist als 1,80. Geschmacksache. Frauen wollen einen großen Mann weil es schön aussieht und männlich ist. Immer beschweren sich Männer wenn Frauen auch Ansprüche haben. Männer haben VIEL mehr Ansprüche

Also ich bin selbst 1,76. Ich will nicht unbeding einen Mann, der kleiner ist als ich.

Ich gehe sogar noch weiter und gebe zu, dass ich bei Männern unter 1.90 nicht von attraktiv sprechen kann.