Warum wollen die meisten Frauen lieber einen erfahrenen Mann?

5 Antworten

Schon Beziehung(en) gehabt zu haben signalisiert, dass Du gefragt bist als Mann. Frauen wählen, Männer werden gewählt. Deswegen ist nicht wählerisch zu sein bei Frauen sozial stigmatisiert, während es bei Männern als schlecht gesehen wird keine gehabt zu haben. Ich würde empfehlen es einfach nicht zu erwähnen.

FligtNight
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Frog233  01.05.2022, 15:21
@FligtNight

Versuch Dich eher in Richtung jüngerer Frauen zu orientieren, dann wird der Erfahrungsunterschied nicht so groß sein. Du bist halt ein Spätzünder, daran kann man nichts ändern. Deinen Wert als Person schmälert das aber nicht und Du darfst Dich davon nicht beherrschen lassen. Alles Gute.

FligtNight
Beitragsersteller
@Frog233

Naja habe leider eine Geh-Behinderung. Was gott sei dank nicht mehr auffällt

Wenn man mit 26 noch keine Beziehung hatte kann das schon abschrecken. Man macht sich da schon Gedanken warum das so ist. Entweder ist er nicht beziehungsfähig oder die Frauen vorher hatten aus irgendeinem Grund kein Interesse.

FligtNight
Beitragsersteller

liegt halt daran das einige frauen viel zu oberflächlich sind

KathKath98  01.05.2022, 15:20
@FligtNight

Das hat damit nichts zu tun. Die Gedanken sind einfach berechtigt. Wenn dann noch andere Sachen nicht stimmen...

Woran lag es denn, dass du noch keine Beziehung hattest?

FligtNight
Beitragsersteller
@KathKath98

Naja hab auch halt noch ne Geh-Behinderung die kein stück mehr auffällt

ich bezweifle, das es daran liegt.....ist nur eine nette Ausrede

FligtNight
Beitragsersteller

wofür ne ausrede?

Wenn du Geld hast kannst du jede haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FligtNight
Beitragsersteller

ja verdienen tu ich gut arbeite als zivi bei der Bundeswehr

Peach20  01.05.2022, 15:20
@FligtNight

Dann muss es irgendeinen anderen gravierenden Grund geben weshalb die kein Interesse haben...

Peach20  01.05.2022, 15:23
@FligtNight

Wenns mit der Beziehung so nicht klappt würde ich an deiner stelle einfach sugar daddy werden.

Das wird eine Mischung aus mehreren Gründen sein.

Wie liefen die Dates ab, die du bisher hattest? Worüber habt ihr gesprochen? Worübet hast du geredet?