Warum wollen die afd'ler radikal abschieben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

heißt das nicht, dass alle über einen Kamm geschoren werden sollten oder dass alle abgeschoben gehören.

Ja, genau das will die AfD. Sie ist immerhin die getreue Nachfolgepartei der NSDAP. Bei der ersten "Wannseekonferenz" in 2024 war sie ja auch dabei und sicher nicht, um zu protestieren. Mit der Abschiebung von einzelnen kriminellen Flüchtlingen fängt es an und mit dem Arierpass und der Deportation hört es noch lange nicht auf.

Ich kann dir schon zustimmen aber ich zb wohne in einer Region in der es seit 2015 (also ehrlich jetzt) extrem krass bergab ging

Früher war's hier echt schön aber die ganzen Flüchtlinge rotzen hier auf den Boden, packen überall deren Müll hin, schreien rum, begrapschen mich, fangen Schlägereien an und stechen sich gegenseitig ab.

Ich will nicht sagen dass sich Europäer nicht auch so benehmen können aber hier ist es halt ehrlich richtig schlimm und dann wundert es mich auch nicht wenn sich die restlichen Deutschen die hier noch wohnen komplett radikalisieren und vor Wut jeden Ausländer über einen Kamm scheren.

Ich hab nichts gegen Ausländer und fand es auch immer interessant mich mit Menschen aus anderen Ländern zu unterhalten aber je länger ich hier wohne, desto schwerer fällt es mir neutral zu bleiben und ich wohn wirklich nicht in ner Gegend wo sowas normal war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung