Warum wollen alle eine Beziehung?

3 Antworten

Es ist natürlich kein Muss in so einem Alter eine Beziehung zu haben aber für manche Menschen ist es einfach sehr schön eine schöne Zeit mit einer Person zu verbringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir geht's genauso :)

Viele wollen Aufmerksamkeit und eine Freundin um etwas außer zocken etc zu haben, natürlich sind nicht alle so, aber ein Großteil.

Bei manchen ist wirklich liebe im Spiel, bei den meisten ein bisschen liebe und sonst meist nur um anzugeben, um etwas Präsentieren zu können und eben weil viele denken, dass sie ohne Freundin in dem Alter nutzlos sind.

Ich selbst möchte aktuell keine Freundin und dabei bleibst wahrscheinlich auch erstmal, diverse Leute wissen das ich schon über 14 Jahre alt bin und fragen immer noch wieso ich keine Freundin habe. Wenn kein Interesse da ist, ist es so. Das scheint ja bei dir bzgl. Interesse nicht anders zu sein :)

Dann kommt natürlich die Frage, Freundin oder Freund... Aber mal sehen wo mich mein Weg hinführt :D

Jxnnxs931
Beitragsersteller

Ich persönlich würde Freundin sagen und ich habe den rat nichts zu erzwingen zu Herzen genommen:)

Fox2014350  03.01.2024, 02:04
@Jxnnxs931

Naja, manchmal denk ich mir halt, dass ein Freund wahrscheinlich einfacher wäre xD

Aber nichts zu erzwingen ist schon wichtig, wobei man auch sagen muss, in der heutigen Welt gibt es schon gefühlt keine richtige liebe mehr.

Aber man wird ja sehen was wird :)

Ich denke, weil viele 14-jährige sich super erwachsen vorkommen. Man ist nicht einfach nur "schon groß", sondern "reif". So glaubt man zumindest. Und es gibt genügend Familien die das sogar forcieren und aktiv nachfragen, ob man denn schon einen Freund/eine Freundin hat.

Relativ dumm, weil wenn es dann so ist und 15 oder 16-jährige Töchter schwanger werden, ist das Drama groß.